[zur Planetshauptseite]

History:

Wie alles begann....
Zum späteren Schwelgen, also wenn wir dann in Turn 1000 sind und ihr alle verheiratet seid, Kinder habt und so weiter, lege ich hier eine kleine Chronik an.

12.9.2000

Liebe Mitglieder der Planets-Community, ich stelle seit dem 12.9.2000 Eure Turnfiles auf dieser Seite zum download bereit. Ihr werdet umgehend darüber informiert, wenn es neue Turns zum download gibt. Dies hat für mich den Vorteil, nicht jedes File einzeln per e-mail zu versenden (bzw. extra ein Skript erstellen zu müssen) und für Euch bedeutet es weniger Aufwand, solltet ihr eine Woche im Urlaub sein und nicht gewillt, danach 1 MB nutzlose, da veraltete Turnfiles in Eurer Mailbox zu finden. Auch tangiert es mich nunmehr perifer, möchte x, daß y seinen Turn spielt, da er ja bei Tante z ist. Teilt Euch dies dann einfach untereinander mit. Es kann jeder jedes File saugen und aufgrund dessen ist es sinnvoll, die Passwort-Option zu verwenden. Ein dritter Vorteil ist, daß ihr Euer File nicht aus Versehen löschen könnt, es überall herunterladen könnt und immer die aktuellen News auf diesem Server vorfindet.

Wichtig!!!

Die Adresse für den Rückversandt hat sich geändert!!! Sendet die Turnfiles ab sofort bitte an folgende Adresse:

planets@digitaldevils.de

Also hier sind die Files:

Die Files sind downloadbar!!! Ich habe jedes einzelne getestet. Einige Rechner bzw. Browser verknüpfen ein RST-File komischerweise mit einem Anzeigemodul. Unter dem Internetexplorer dürfte es keine Probleme geben. Was auf jeden Fall funktioniert, ist ein Rechtsklick auf den Link und dann ein "Verknüpfung speichern unter..." aus dem Kontextmenu. Viel Glück!

Oh mein Gott, vergesst alles, was ich bisher schrieb!!! Es ist mit diesem download-Problem nämlich so. RST-Files lassen sich nicht downloaden, weil sie im Internet irgendeine Bedeutung haben, die ich hier nicht weiter erläutern kann. Auf jeden Fall sind Eure Files jetzt gezippt und ganz normal downloadbar. Sorry, ihr werdet es verkraften.

[zur Planetshauptseite]